Was Brautpaare sagen

 


Euch hat die freie Trauung mit mir gefallen?

Dann teilt es doch bitte gern mit mir und eventuellen zukünftigen Brautpaaren! 

Herzlichen Dank!

Eure Sabrina

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Charleen & Florian
Vor 16 Tage

Wir haben Sabrina über eine Anzeige bei Ebay gefunden und uns bei einem ersten Treffen kennengelernt. Für uns war da schon klar, dass sie unsere Trauung abhalten wird.

Sie ist ein super lieber und sympathischer Mensch der auf die Bedürfnisse und die Wünsche der Paare eingeht. Wir haben schon bei der Vorbereitung der Rede Tränen in den Augen gehabt und gemerkt, dass Sabrina ihre ganze Liebe und Herzblut in diese Angelegenheit steckt. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und wir konnten uns immer bei Ihr melden mit all den Fragen die wir hatten.

Bei unserer Hochzeit haben wir die fertige Rede dann das erste Mal gehört und waren absolut begeistert. Wir haben gelacht und geweint und auch unsere Gäste waren hin und weg. Wir würden Sabrina immer wieder beauftragen und können sie wärmstens empfehlen.

Liebe Sabrina... DANKE!❤️

Petra und Ulli
Vor 23 Tage

Vor drei Wochen hat Sabrina die Rede bei unserer freien Trauung gehalten. Von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Gefühl mit ihr, welches uns nicht getäuscht hat, im Gegenteil... Durch ihre freundschaftliche, warmherzige und offene Art war es leicht für uns auch sehr persönliche Fragen für die große Rede zu beantworten.
Egal was wir auf dem Herzen hatten, sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat sich gekümmert.
Ihre Rede war fantastisch, voller Emotionen und der Spiegel unserer bisherigen gemeinsamen Geschichte. Ohne sie und ihre wundervollen Worte wäre der Tag nur halb so schön und bewegend gewesen.
Das Feedback unserer Gäste war mehr als positiv, sie hat alle begeistert und berührt, am meisten uns.
Wir können sie von Herzen allen Paaren weiter empfehlen, die eine freie Trauung planen und sich einen unvergesslichen Tag wünschen.

Liebe Sabrina, ganz lieben Dank für alles, du wirst immer über diesen einzigartigen Tag mit uns verbunden sein!

Sarah&Alex
Vor einem Monat

Wir haben die liebe und herzlichen Sabrina auf unserer eigenen Hochzeit reden gehört :)
Und was sollen wir sagen?
Wir sind immer noch geflasht :)
Ihre Rede für uns, war einfach unfassbar schön, einzigartig und unvergessen!
Sabrina hat unsere Geschichte und die Liebe zwischen uns, unglaublich gut wieder gespiegelt.
Wir haben gelacht und geweint :)
Auch unsere Gäste waren hin und weg und voller Emotionen.
Mit ihrer warmherzigen, offenen und einfühlsamen Art, hat sie uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten und begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Sabrina ist auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Sie hat mit ihrer Rede, unsere Herzen sprechen lassen!
Unvergessen und absolut Echt!
Wir werden diesen Tag niemals vergessen! Es war einfach alles perfekt :)
Danke liebe Sabrina für diese tolle und unvergessliche Zeit mit dir!
Du bist großartig in dem was du tust, ein absoluter Herzensmensch eben :)
Wir würden Sabrina ganz klar und immer weiterempfehlen!
Es war sooooooo eine schöne freie Trauung!

Girli‘s Trauzeugin
Vor einem Monat

Wer echte Emotionen, eine sehr persönlich zugeschnittene Traurede und die beste Beratung und Betreuung in der gesamten Hochzeitsphase sucht, ist bei Sabrina genau richtig!
Von mir eine absolute Herzensempfehlung! ❤️

Liebe Sabrina,
die freie Trauung bei Sarah und Alex war ein absolutes Highlight! Man merkt, dass du deinen Job mit viel Herzblut und viel Liebe zum Detail machst ❤️
Danke für die tolle Zusammenarbeit und deine Unterstützung!

Theresa Vogel
Vor 2 Monate

Ich hatte das große Vergnügen, die liebe Sabrina als Traurednerin auf einer Hochzeit letzte Woche kennenzulernen und ich muss sagen, sie hat mich und alle Gäste mit ihrer wundervollen Rede zutiefst berührt.

Als Dienstleisterin für Hochzeiten, die selbst gesungen hat, war ich beeindruckt von Sabrinas Professionalität und Herzlichkeit. Wir haben uns sofort gut verstanden, und die Gespräche im Vorfeld, besonders die Abstimmung meiner Liedereinsätze, haben mir direkt ein Gefühl der Sicherheit gegeben.

Sie hat eine so warme und einfühlsame Atmosphäre geschaffen, die den Tag für das Brautpaar und alle Anwesenden unvergesslich gemacht hat. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, Sabrina, für deine fantastische Arbeit und deine wundervolle Art!

Karoline Drewes
Vor 6 Monate

Die liebe Sabrina hat eine herausragende Leistung erbracht, indem sie die Zeremonie auf eine einzigartige und emotionale Weise gestaltet hat. Ihre Rede, die sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch beeindruckend war, hat die Bedeutung dieses besonderen Moments perfekt eingefangen. Ich bin dankbar für ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, die Liebe zwischen uns in so wunderbaren Worten zu vermitteln.

Kerstin
Vor 8 Monate

Ich habe Sabrina auf der Trauung von Freunden reden hören. Sie fand die perfekten Worte für die beiden und schaffte es das ganze Publikum mitzunehmen. Ihre Worte kamen von Herzen und waren einfach ergreifend. Ich hätte mir keine bessere Rede und Rednerin bei dieser Trauung vorstellen können.

M&M
Vor 9 Monate

Sabrina hat auf unserer Hochzeit eine Überraschungsrede gehalten und damit unseren Abend noch unvergesslicher gemacht.

Aus unserer gemeinsamen Geschichte, unseren Werten und unseren Visionen für die Zukunft, hat Sabrina eine wunderschöne und persönliche Rede geschaffen, die genau zu uns und unserer Beziehung passte.

Sie hat während ihrer Rede eine unglaubliche Präsenz gezeigt und konnte mit ihrer ruhigen, witzigen und warmherzigen Ausstrahlung unsere Gäste und uns in den Bann ziehen. Besonders beeindruckt hat uns, wie gut Sabrina es geschafft hat, die Balance zwischen persönlichen Anekdoten und allgemeinen, inspirierenden Botschaften zu finden. Sie hat nicht nur unsere Geschichte erzählt, sondern auch universelle Themen, wie Liebe, Vertrauen und gemeinsames Wachstum, angesprochen.

Insgesamt können wir Sabrina als freie Traurednerin wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur eine begnadete Rednerin, sondern auch eine einfühlsame Person, die es versteht, die Liebesgeschichte eines Paares auf wundervolle Weise zum Ausdruck zu bringen. Vielen Dank :-)

Sandra
Vor 10 Monate

Als Gast auf der Hochzeit meiner Freundin konnte ich Sabrina live erleben. Und weil es mich so geflasht hat, ist es mir ein persönliches Anliegen - sie zu bewerten, obwohl ich selbst sie ja nicht gebucht habe, sondern eben nur Gast war. Ich kann jedem potentiellen Kunden mit auf den Weg geben: mit Sabrina werdet ihr alles richtig machen. Sie hat das Paar so echt beschrieben. Es war sehr persönlich und herzlich, emotional aber auch und vor allem - echt.
Ich hatte eine Gänsehaut nach der nächsten und bin mir sehr sicher - wenn ich eines Tages heirate - muss ich nicht suchen. Ich werde wissen, wen ich anrufen muss, um meine Traurednerin zu buchen!
Ich freue mich drauf!

Jennifer
Vor 10 Monate

Hey,
Ich habe Sabrina sowohl auf meiner eigenen Hochzeit als auch auf der Hochzeit meiner Freundin gehört.
Und was soll ich sagen? Wenn Sabrina spricht, hört man, wie viel Herzblut in ihrer Arbeit steckt. Sie kann sich so sehr in das Paar hineinversetzen, dass man während der Rede das Gefühl hat, dass sie einander schon ewig kennen.
Wir und unsere Gäste waren sehr berührt von ihren Worten, die uns so gut beschrieben haben. Wir haben gelacht und geweint. Einige Gäste haben mir sogar im Anschluss gesagt, dass wenn sie einmal heiraten, sie gern den Kontakt von Sabrina hätten. Vor unserer Trauung hat sie sich viel Zeit genommen und uns vorab mit guten Tips unterstützt. Sie war für uns immer erreichbar und hat uns so etwas die Nervosität darüber, ob und dass alles wie geplant verläuft, genommen.
Danke dir von Herzen. Für uns hätte es nicht perfekter sein können♥️

Mach weiter so. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!